Freiburg Läuferin_Copyright FWTM-Spiegelhalter

Sei dabei: Das Europäische Fitness Abzeichen macht Halt in Freiburg

Sei dabei: Das Europäische Fitness Abzeichen macht Halt in Freiburg

Teilen

Der Mein FREIBURG MARATHON rückt immer näher und da ein aktiver Lebensstil die Grundlage für ein gesundes Leben ist, bietet der Badische Leichtathletik-Verband in Kooperation mit dem Karlsruher Institut für Technologie im Rahmen des Mein FREIBURG MARATHON das Europäische Fitness Abzeichen an.

Nutze diese einmalige Gelegenheit!
Melde Dich jetzt KOSTENLOS an und teste in der Messe Freiburg (Halle 3, Stand 3.1.17) Deine Fitness. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten ab 18 Jahren.

TERMINE:
Samstag, 07. April: 10 bis 17 Uhr
Sonntag, 08. April: 10 bis 16 Uhr

WAS IST DAS EUROPÄISCHE FITNESS ABZEICHEN (EFB)?
Das EFB gibt Dir individuelles Feedback über Deinen persönlichen Fitness-Status im Hinblick auf die motorischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination. Der Testleiter erklärt Dir, wie Du Deine Fitness durch Training verbessern kannst und die Motivation für einen aktiven Lebensstil bekommst.

Nach der Testung bekommst Du neben dem individuellen Feedback auch ein Zertifikat mit dem erreichten Niveau.


ANMELDUNG:
Die individuelle Testung dauert etwa 45 Minuten, eine verbindliche Anmeldung über den Doodle-Link vorab ist erforderlich (bitte Emailadresse mit angeben). Vor Ort können nur kurzfristig Termine vergeben werden, falls noch Termine frei sind. Die Teilnahme ist kostenfrei! 


ANSPRECHPARTNER:
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.
Rebecca Schaller
Mail: schaller@blv-online.de

VORHERIGER ARTIKEL

Probelauf auf der Strecke des MEIN FREIBURG MARATHON während der „freizeitmessen freiburg 2018“

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

Ausbildung zum Deutschen Sportabzeichenprüfer am Marathonwochenende

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN