Laufen, Springen & Werfen

Kinder(leicht) Bewegt

Die sportlichen Grundbedürfnisse von Kindern können während des MEIN FREIBURG MARATHON mehr als nur gestillt werden. Am Samstag und Sonntag gibt es zwei Tage lang Kinderleichtathletik, Bewegung und Spaß in allen Facetten. Egal ob Hüpfburg, Zielwerfen, Hoch-Weitsprung, Hindernis-Sprint oder Torschusswand: Unser Bewegungsangebot bietet ausreichend Auswahl für Groß und Klein. Vorbei schauen lohnt sich!

Bitte beachte: Dieses Angebot ist kein Betreuungsangebot – Eltern haften für ihre Kinder. Nutzung der Sportgeräte nur mit sauberen Sportschuhen

Öffnungszeiten:

02. APRIL 2022.

/  SAMSTAG

/  von 10.00–18.00 Uhr

03. APRIL 2022.

/  SONNTAG

/  von 7.30–17.30 Uhr

  • Veranstaltungsort ist die SICK-Arena

  • Der Eintritt ist frei!

  • Leichtathletik für Kinder- “schneller, höher weiter” neu erleben

  • Du erhältst ein Kinderleichtathletik-Abzeichen, wenn du alle Stationen absolviert hast

ERLEBE DIE PHANTASTISCHE STIMMUNG!

Neben Kinder(leicht) bewegt gibt es für Kinder beim MEIN FREIBURG MARATHON noch vieles mehr zu entdecken. Lasst Euch jetzt von der Atmosphäre anstecken und seid beim nächsten Mal selbst mittendrin!

DEIN KIND IST LAUFBEGEISTERT UND MÖCHTE AN EINEM KLEINEN WETTBEWERB TEILNEHMEN?
Beim Füchsle-Mini-Marathon werden die Kleinsten zu großen Siegern! Alle Kinder der Jahrgänge 2012-2020 können kostenfrei an den Start gehen und die Ziellinie auf dem Gelände der Messe Freiburg überqueren!

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN