Läufershirt 2024

Läufershirt 2024

Teilen

Für den MEIN FREIBURG MARATHON 2024 haben wir mit großer Freude an einem neuen Design für unsere Läufershirts gearbeitet!

Selbstverständlich haben wir die traditionellen Farben blau und grün in das Design integriert. Doch nicht nur die Optik überzeugt: Das Material ist elastisch und trocknet schnell, was für maximalen Tragekomfort sorgt. Unsere Läufershirts sind in Damen- und Herrenschnitten sowie verschiedenen Größen, siehe Größentabelle, erhältlich. So findet jeder sein perfektes Shirt!

Für nur 30,00 könnt ihr euer Läufershirt vor Ort am 6. und 7. April 2024 erwerben.

Allen, die ihre Shirts online bestellen, bieten wir vor Ort die Möglichkeit, die Größen bei Bedarf umzutauschen.

Wir freuen uns darauf, euch in eurem neuen Läufershirt beim MEIN FREIBURG MARATHON 2024 zu sehen!

VORHERIGER ARTIKEL

Save-the-date 2024

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

Infos zum Mein Freiburg Marathon 2024

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN