https://www.mein-freiburgmarathon.de/wp-content/uploads/2019/04/MEIN-FREIBURG-MARATHON-2019_Copyright-Klaus-Polkowski-14.jpg

UMFRAGE-

Jetzt mitmachen, Freistart gewinnen und uns in der Planung unterstützen!

Jetzt mitmachen, Freistart gewinnen und uns in der Planung unterstützen!

Teilen

Natürlich steckt uns die Absage  des MEIN FREIBURG MARATHON 2020 noch in den Knochen. Doch jetzt ist es an der Zeit, gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Auch im kommenden Jahr wird der MEIN FREIBURG MARATHON durch die FWTM GmbH & Co. KG in Kooperation mit dem Badischen Leichtathletik-Verband e. V. veranstaltet. Am 10. und 11. April 2021 sollen Läuferinnen und Läufer endlich wieder an den Start gehen können und das Ganze auf einer neuen Strecke!

Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir zuversichtlich, dass der MEIN FREIBURG MARATHON 2021 stattfinden kann. Selbstverständlich steht schon heute fest, dass wir Maßnahmen ergreifen werden müssen, welche die Umsetzung unseres Sport-Events Corona-konform möglich machen werden. Hierfür haben wir in den letzten Wochen und Monaten begonnen, mögliche Konzepte bzw. Ideen auszuarbeiten, die im April 2021 Corona-konform umsetzbar sein könnten und sich selbstverständlich aber immer an der dann aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg orientieren werden. Um diesen Konzepten Hand und Fuß verleihen zu können, das Bestmögliche aus der Veranstaltung herauszuholen UND den MEIN FREIBURG MARATHON so zu gestalten, dass Du als Läufer/in Dich abgeholt fühlst, benötigen wir Deine Hilfe und Unterstützung!

Ganz nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“ würden wir Dich bitten, an einer Umfrage teilzunehmen, damit wir erfahren, welche Aspekte für Deinen Lauf von Bedeutung sind und wir das Konzept hierauf aufbauen können!

Hier geht’s zur Umfrage! 

!Natürlich ist Deine Teilnahme nicht umsonst: Wir verlosen 5 Freistarts unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns auf diesem Wege unterstützen!

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Wir hoffen Dich am 11. April 2021 an der Startlinie wieder zu sehen!

VORHERIGER ARTIKEL

DAS NEUE LÄUFERSHIRT 2021

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

Mach jetzt mit und erlebe das Laufabenteuer!

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN