NUTRITION COACH LAURA Cooking Copyright Laura Zimmermann

Expertenvorstellung-

NUTRITION COACH LAURA

365 tage 24 h 59 m 59 s

NUTRITION COACH LAURA

Teilen

Hallo liebe Läufer_innen,

NUTRITION COACH LAURA_copyright Laura Zimmermann

wir möchten Euch jemanden vorstellen! Das ist Laura, sie ist 26 Jahre alt, Ernährungscoach, hauptsächlich Crossfiterin und für 1-2 mal die Woche Läuferin.

Leider gibt es heute viel zu viel Informationen und die unterschiedlichsten Meinungen zum Thema Ernährung, wo wir oft garnicht mehr wissen was wir nun glauben sollen und was nicht. Wir alle lieben den Sport und bringen unseren Körper immer wieder an seine Grenzen. Das haben wir alle gemeinsam und trotzdem hat jeder von uns seine eigenen, individuellen Ziele oder Schwierigkeiten wenn es um die Ernährung geht. Ganz egal, ob das eine bessere Leistungsfähigkeit, Regeneration, Muskelaufbau, einen besseren Bezug zum Essen und bessere Gewohnheiten, ein definierteren Körper oder der Verlust von angefutterten Fettpölsterchen ist. Die Ziele könnten nicht unterschiedlicher sein.

Laura unterstützt Euch mit Ihrem Fachwissen und einer großen Portion Empathie sowohl in der Theorie, als auch bei der Umsetzung. Derzeit umfasst ihr Angebot:

  • 1:1 Coaching
  • Beratungsgespräche
  • Verschiedene Seminare:
    • Stressiger Alltag & „Mealprep“- wie fange ich damit an, was muss ich beachten und wie schaffe ich es, dass es mir mein Leben erleichtert und nicht noch schwerer macht?
    • Nahrungsmittelwahl und Zusammenstellung der der Makronährstoffe und Supplements
    • Wie finde ich eine passende Diät und den richtigen Kalorienbedarf
    • Die Basics einer Gesunden, Leistungsorientierten Ernährung – wie setze ich sie im Alltag um?
    • Mahlzeitentiming für Sportler- wie hole ich das Beste aus mir raus?
    • Regeneration und Schlaf für mehr Leistung, Vitalität und no plus ultra zur Erreichung deiner Ziele

Du willst mehr über unsere Ernährungsexpertin und ihr Coaching erfahren?

Schau gerne auf Ihrer Webseite nutritioncoachlaura.de oder auf Instagram @nutritioncoachlaura vorbei. Sie freut sich auf Deine Geschichte und die individuelle Betrachtung Deiner Ernährungsgewohnheiten- und Ziele!

VORHERIGER ARTIKEL

Mach jetzt mit und erlebe das Laufabenteuer!

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

NEUE STRECKE beim 17. Freiburg Marathon!

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN