Bürger Schwäbische Maultaschen, Copyright BÜRGER

VIDEOMARATHON MIT THOMAS‘ TRAININGS TIPPS – FOLGE 7

VIDEOMARATHON MIT THOMAS‘ TRAININGS TIPPS – FOLGE 7

Teilen

Es ist schon wieder Freitag – und wir befinden uns nun in einer Trainingsphase, in der wir primär unseren Fettstoffwechsel trainieren möchten. Doch wie können wir dies am besten tun und was gilt es zu beachten? Du hast Dich bestimmt schon oft gefragt, welche Mahlzeit zu welchem Zeitpunkt für Deinen Lauf die optimale Wahl ist. Heute bekommst Du Infos zum Thema Ernährung als Unterstützung für Dein Training.
Thomas erklärt Dir anhand des Aufbaus der Muskelzelle, welche die Auswirkungen Dein Blutzuckerspiegel hat und wie Du Deinen Fettstoffwechsel noch weiter optimieren kannst. Probiere es aus – wir wünschen Dir eine schöne Trainingswoche!

VORHERIGER ARTIKEL

Laufkongress zur Vorbereitung auf den MEIN FREIBURG MARATHON

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

BAND-MARATHON: Jetzt bewerben!

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN