MEIN-FREIBURG-MARATHON-Copyright-Baschi-Bender

MEIN FREIBURG MARATHON IMAGECLIP

MEIN FREIBURG MARATHON IMAGECLIP

Teilen

DEin Lauferlebnis in Freiburg

Nach 2 Jahren Pause konnten wir nun endlich wieder mit Euch an den Start gehen! Lange haben wir alle darauf gewartet und Konzepte entwickelt, weiter trainiert, Hoffnung verloren und wieder gewonnen. Das Laufen verbindet und die Laufsaison in Freiburg starten zu dürfen war für uns eine große Ehre! Gemeinsam mit Stearlmedia haben wir diese Momente in einem Imageclip für Euch eingefangen. Lasst Euch mitreißen und seid auch im nächsten Jahr mit dabei – SAVE THE DATE – 26. MÄRZ 2023

VORHERIGER ARTIKEL

Save-the-Date 2023

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

Erste News zum MEIN FREIBURG MARATHON 2023

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN