Save-the-Date 2023

Save-the-Date 2023

Teilen

Auch das kommende Jahr wird durch den MEIN FREIBURG MARATHON 2023 aufgewertet – am 25.+26. März 2023 heißt es wieder phantastische Stimmung und Vollgas auf der Strecke! Start und Ziel werden wieder auf dem Gelände der Messe Freiburg sein.

Wir sind schon in der Planung für den MEIN FREIBURG MARATHON 2023 und beziehen natürlich auch Euer Feedback mit ein und werden die verschiedenen Anmerkungen berücksichtigen. In den nächsten Monaten erhaltet Ihr auch weitere Infos zu Startgebühren, Startzeiten und Teilnahmebedingungen.

Eine Anmeldung für die verschiedenen Wettbewerbe wird ab dem 01. September 2022 online möglich sein!

Wir freuen uns auf den MEIN FREIBURG MARATHON 2020 am 25.+26. März mit Euch!

VORHERIGER ARTIKEL

Endlich wieder Sieger beim MEIN FREIBURG MARATHON!

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

MEIN FREIBURG MARATHON IMAGECLIP

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN