MEIN-FREIBURG-MARATHON_Marathonläufer_Copyright-FWTM-Bender.jpg

Startzeiten beim MEIN FREIBURG MARATHON 2022

Startzeiten beim MEIN FREIBURG MARATHON 2022

Teilen

In diesem Jahr dürft Ihr Euch auf eine komplett neue Strecke freuen: Der veränderte Streckenverlauf führt durch Freiburg West, den Dietenbachpark, Haslach, Weingarten, St. Georgen, Wiehre und Oberau sowie durch die Innenstadt, den Stühlinger und Brühl. Demzufolge, haben wir mit unserem Team die optimalen Startzeiten vom Messe Freiburg Gelände für Euch berechnet:

  • Marathon & Halbmarathon
    Startzeit: 9.30 Uhr
  • Marathonstaffel & badenova Schülermarathon
    Startzeit: 10.10 Uhr
  • AOK-Gesundheitslauf (10km)
    Startzeit: 11.05 Uhr
  • Füchsle-Mini-Marathon
    Samstag: 12 Uhr & 12.30 Uhr

Anmeldungen für den MEIN FREIBURG MARATHON sind bis zum 21. März 2022 unter www.mein-freiburgmarathon.de/anmeldung möglich.

Du weißt noch nicht welcher Wettbewerb der richtige für Dich ist? Dann schau doch mal bei der Mein Lauf Seite vorbei und erkundige nach den verschiedenen Möglichkeiten!

VORHERIGER ARTIKEL

Wichtige News zum Laufkongress 2022

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

2G+ Bedingungen beim MEIN FREIBURG MARATHON 2022

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN