3. Laufkongress

Findet erstmals digital statt!

365 tage 24 h 59 m 59 s

Findet erstmals digital statt!

Teilen

Am 23. Januar 2021 findet der 3. Laufkongress zur Vorbereitung auf den MEIN FREIBURG MARATHON statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen findet der Laufkongress zum ersten Mal digital und nicht wie ursprünglich geplant in der Messe Freiburg statt.

Der digitale Laufkongress richtet sich an Wettkampf- sowie Freizeitläufer, die sich das Ziel gesetzt haben, an einem der angebotenen Läufe des MEIN FREIBURG MARATHON teilzunehmen, sowie an Übungsleiter aus dem Bereich Lauf. Durch die Teilnahme am Laufkongress haben Trainer die Möglichkeit, ihre Trainer C-Lizenz zu verlängern (8 LE). Für alle bereits angemeldeten Läufer des MEIN FREIBURG MARATHONS 2021 ist die Teilnahme am 3. Laufkongress kostenfrei. Die Teilnehmergebühr für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beträgt 35 €.

Das Kongressprogramm sowie alle weiteren Infos zum digitalen Laufkongress findest Du unter hier.

Über das Online-Anmeldeformular kannst Du Dich bis Mittwoch, den 20. Januar 2021 (23:59 Uhr) für den Laufkongress anmelden.

VORHERIGER ARTIKEL

NEUE STRECKE beim 17. Freiburg Marathon!

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

ABSAGE MEIN FREIBURG MARATHON 2021

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN