jetzt Anmelden und bestellen oder vor Ort erwerben!

Läufershirt 2023

Läufershirt 2023

Teilen

Für das dieses Jahr haben wir uns wieder etwas für das neue Läufershirt überlegt und ein ganz neues Design entwickelt!

Natürlich sind unsere passenden MEIN FREIBURG MARATHON Farben eingebaut, jedoch haben wir eine hellere Variante gewählt, um noch mehr Läufer_innen begeistern zu können. Das elastische und schnelltrocknende Material sorgt wieder für einen angenehmen Tragekomfort. Natürlich gibt es die Läufershirts im sportlichen Damen- und Herrenschnitt in unterschiedlichen Größen, die der Größentabelle entnommen werden können, sodass für jeden das passende Shirt dabei ist. Für € 24,90 kann es am 25.+26. März 2023 vor Ort oder direkt bei der Anmeldung erworben werden.

Für alle online bestellten Shirts gibt es vor Ort die Möglichkeit die Größen umzutauschen.

VORHERIGER ARTIKEL

Neuer Premiumsponsor: Super Sparrow

Weiterlesen
NäCHSTER ARTIKEL

Startzeiten beim MEIN FREIBURG MARATHON 2023

Weiterlesen

unsere Unterstützer

PARTNER & SPONSOREN